Donnerstag, 12. Dezember 2013

kathy macht mit: Post aus meiner Küche - das habe ich bekommen

Hallo,

wie ich ja schon geschrieben habe, war ich bei dieser Runde PAMK wieder dabei.

Was meine Tauschpartnerin von mir bekommen hat, habe ich Euch schon gezeigt.
Heute dürft Ihr auch einen Blick in das Paket werfen, das ich bekommen habe.




Gleich beim Aufpacken hat es schon so lecker schokoladig-erdnussig gerochen ...






Das sind Engelsaugen - mit salzigem Caramel, Erdnussbutter mit Johannisbeer und Himbeergelee mit Rosenwasser ... die sind so dermaßen lecker! Die werden nachgebacken. Und den Blog von Deiner Schwägerin werde ich auch besuchen :) Brauche doch das Rezept für das Caramel :)

Vom den genialen Bethmännchen habe ich gar keine Bilder gemacht ... da kam ich nicht dazu.
Ich muss sagen, die sind das beste, was ich je mit Marzipan gegessen habe. Und ich bin ja nun nicht der große Marzipanfan. Aber auch die werde ich auf jeden Fall nachmachen. Die haben uns allen echt nur supergut geschmeckt. Die Bethmännchen waren in der wunderschönen lila Tüte mit dem Spitzenmuster und Bambi :) - total süß!

Die Pralinen sind für mich allein *ggg* - die Kids bekommen die nicht, weil Alkohol drin ist. Und meinem Mann habe ich noch keine abgegeben *lach* - das hat sich irgendwie so ergeben *g*.
Da hab ich noch ein Bild, aber irgendwie nicht von der Kamera gezogen ... das wird nachgereicht.

Und Tee - das ist immer was Gutes. Ich trinke ja gern Tee, vor allem, wenn es draußen langsam kalt wird.

Liebe Sarah, Du hast unseren Geschmack voll getroffen. Deine Leckereien sind einfach der Hammer! Dich hätte ich gern wieder als Tauschpartnerin :)
Hab vielen lieben Dank!

So, liebe Leser, habe ich Euch nun neugierig gemacht? Dann meldet Euch bei der nächsten Runde Post aus meiner Küche doch einfach mal mit an. Dann bekommt Ihr auch so feine Köstlichkeiten geschickt.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend

Eure

kathy



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...