Montag, 9. Dezember 2013

kathy macht mit: Post aus meiner Küche

Hallo Ihr Lieben,

ach, was hab ich mich gefreut, als vor ein paar Wochen der neue Aufruf zur Anmeldung bei PAMK kam.

Das Motto für diese Runde lautet "Lasst uns froh und lecker sein".
Also genau das Richtige für Vorweihnachtsfreude und Adventsstimmung.

Da ich weiß, dass meine Tauschpartnerin ihr Lecker-Paket mittlerweile erhalten hat, darf ich Euch heute auch zeigen, was so alles drin war :)







Ich habe leckere Adventsmarmelade gemacht. Außerdem noch Bratapfelmarmelade. Hhhhmmmm, die beiden auf frischen Brötchen ... wobei die Adventsmarmelade auch sehr fein schmeckt, wenn man geschlagene Sahne unterhebt und sie als Dessert serviert :)
Außerdem gab es gebrannte Amaretto-Mandeln, weihnachtliche Schokomuffins und gewürzten Traubensirup. Der kommt bei uns vor allem gut an, wenn man so richtig durchgefroren von draußen reinkommt und dann warmen Apfelsaft damit "würzt". Da wird einem wieder warm.


Liebe Sarah, ich hoffe, dass alles heil angekommen ist und Dir so gut schmeckt wie uns.

Ich wünsche Dir und auch allen Lesern eine schöne Adventszeit mit kleinen Ruheinseln, damit der Weihnachtsstress nicht zu groß wird.

Alles Liebe

Eure

kathy

PS: Die Rezepte habe ich Sarah mitgeschickt, aber wenn Ihr sie auch lesen wollt, dann schaut später mal im Küchenzauber vorbei :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...