Sonntag, 17. November 2013

d-girl live ... ohne weitere Worte ...

Hallo,

ich hab vorhin Tränen gelacht ...

Wobei ich ja eigentlich fast schon befürchten muss, dass bei der musikalischen Sozialisierung irgendwas schief gelaufen ist *ggg*

Hier läuft den ganzen Tag im Hintergrund das Radio. Man kann sich heute etwas wünschen, für eine Spende für die Phillipinen.



Nun kam eben John Lennons "Imagine". Ein wunderschönes Lied, wie ich finde.
Ich höre es gern.

Da wir es gestern mit den Beatles hatten, hab ich dann gleich mal bei den Kids nachgehakt, wer denn John Lennon gewesen ist ...

D-girl ganz eifrig: Ich weiß es, das war einer von den Baseballs!


Sie hat es gleich gemerkt, aber raus war raus *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...