Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller # 234

Guten Abend, liebe Leser,

endlich ist hier wieder die Normalität eingekehrt.
Alle sind gesund, es gab keine Ausfälle in der Woche und auch sonst läuft alles nach Plan :)

Zum Backen bin ich überhaupt nicht gekommen und gekocht wurde auch nichts Außergewöhnliches. 

Man könnte sagen, die Woche war richtig langweilig ... *g* ... nach dem Trubel in den letzten Wochen war das aber mal ganz angenehm.

Heute abend hatten wir das erste mal den Ofen an ... als ich vorhin noch mal draußen war, hatte ich das Gefühl, dass es im Haus kälter war, als draußen. Also nicht im Wohnzimmer, wo der Ofen steht, aber Flur, Bad und Küche ... das war schon irgendwie "bbbbbrrrrrrrrrr" und "bibber" :)

So, aber jetzt kommen wir zum











1.  Warum werde ich  denn immer so müde, wenn ich auf dem Sofa liege?.
2.  Der Spätsommer kann gern noch ein bisschen hier bleiben.
3.  Es ist bei weitem leichter, als es aussieht.
4.  Ich habe kürzlich eine ganz wunderschöne Backform auf dem Flohmarkt entdeckt.
5.  Was werde ich wohl am Sonntag sehen.
6.  Cupcakeförmchen und Geschenkverpackungen sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen total süßen Film, morgen habe ich den ganzen Tag schon durch-geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!




Wie immer stammt die Idee zum Freitagsfüller von Barbara. Bei ihr findet Ihr auch die Spielregeln.

Schaut mal bei ihr vorbei, sie freut sich bestimmt :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...