Montag, 9. September 2013

Freitagsfüller # 230, 231 und 232

Hallo,

nachdem ich ein erstes Lebenszeichen von mir gegeben habe, schiebe ich gleich noch die fehlenden Freitagsfüller hinterher. 
Wobei ich - wenn Ihr das lest - wahrscheinlich schon längst wieder im Bett liege :)
Getimetes Einstellen hat schon was *lach*

Also, los geht es mit den drei






# 230


1.  Die einzige Frage ist, was soll ich bloß anziehen?.
2.  Wie kann ich 30 Stunden in einem Tag unterbringen.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: was zum Essen, was zu Trinken und ein gutes Buch.
4.  Das MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne mit den Einstellungen von meinem Handy.
6.  Frischer Lavendel überwältigt meinen Geruchssinn immer wieder aufs Neue.
Punkt 7 lasse ich ausfallen.


# 231

1.  Wie kann ich das bloß alles schaffen.
2.  Ich mag Blumen vor meinem Küchenfenster.
3.  Meine Haare machen gern was sie wollen *seufz*
4.  Ich habe jetzt dieses Backtrennmittel und es klappt tatsächlich.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Pfirsiche und Nektarinen.
6.  Dieser Krach - was war das?


 # 232

1.  Es ist ungewiss,  welches Wetter beim Schulfest sein wird.
2.  So ein Gugelhupf ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn alles so läuft, wie ich das gern habe :)
4.  Es war schwer, aber das war es wert .
5.  Über meinem Sofa hängt ein tolles Familienbild
6.  Dezember 2013 - darauf freue ich mich sehr .


So, das waren jetzt die drei - teilweise schon vermissten - Freitagsfüller. An dieser Stelle wieder mal ein besonders lieber Gruß an den Fanclub *wink*.

Ich hoffe, dass die nächsten jetzt wieder regulär hier erscheinen :) Zumindest arbeite ich daran.

Wie immer stammen die Freitagsfüller von Barbara von scrap-impulse. Schaut mal bei ihr vorbei, da stehen noch andere Freitagsfüller und warten darauf, gelesen zu werden.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche

Eure

kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...