Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller # 229

Guten Abend :)

Ich mittlerweile so aus dem Rythmus ... gestern habe ich aus Versehen meinem Cousin schon zum Geburtstag gratuliert und heute hätte ich beinah nicht dran gedacht, dass ja schon wieder Freitag ist ... dabei habe ich heute mittag noch an anderer Stelle berichtet, dass wir den letzten Ferientag am See verbracht haben und die Sonne noch mal so richtig genießen konnten. Aber so unter uns ... das Wasser war schon echt ganz schön kalt ... :) Aber ich war zweimal drin (und innerhalb von Nullkommanix auch wieder draußen *lach*).

Nächste Woche geht der Alltag wieder los ... hat ja auch was Gutes ...

Aber jetzt ist erst mal wieder Zeit für den




1.  Was wäre, wenn ich Montag morgen einfach nicht aufstehen würde.
2.  Ich bin gern in der Sonne.
3.  Nächste Woche kehrt der Alltag zurück.
4.  Ich will gar nicht, dass er schon zurückkehrt .
5.  Ich fordere noch zwei Wochen extra Urlaub :)
6.  Vor mir liegt noch ein langer Weg, er ist ziemlich schwer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich vielleicht einen Testkuchen geplant und Sonntag möchte ich - Überraschung - auf den Flohmarkt :)!

Ich habe die letzten Wochen echt ein paar schöne Schnäppchen gemacht - neulich die Vemmina-Form und eine Tupperdose, letzte Woche ein Uralt-Koch-und-Back-Buch. Ich bin gespannt, ob ich Sonntag wieder was finde.

Wie immer stammt der Freitagsfüller ursprünglich von Barbara. Bei ihr findet Ihr die Spielregeln und noch ein paar weitere Freitagsfüller :) Schaut mal bei ihr rein :)

Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende!

Eure

kathy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...