Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller # 227

Guten Abend, liebe Leser :)

Wochenende, Sonnenschein, Golden Oldies sind rum, ich habe frei, kurz ich genieße diese Woche :)

Und ich beschwere mich auch nicht mehr, dass es so warm ist. Mein Kreislauf macht zwar was er will, aber damit komme ich klar :)

Ich habe eine ganz liebe Tauschpartnerin bei Post aus meiner Küche gehabt. Aber dazu erzähle ich Euch in einem extra Beitrag gern mehr ;)

Hier ist nämlich nur Platz für den





1.  Endlich habe ich frei.
2.  Welches sind denn die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise kommt bestimmt.
4.  Mein Thermommix ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob dieser Sommer einfach nur genial wird.
6.  Ich schaffe das, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Getränk auf der Terasse, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz viel nichts tun!


Hochtrabende Pläne für das Wochenende :)
War eigentlich anders geplant und gedacht, aber ist halt so :)

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara von scrap-impulse. Bei ihr findet Ihr auch die Spielregeln und noch mehr Freitagsfüller :) Schaut mal rein.

Ich wünsche Euch ein sommer-sonniges Wochenende

Eure

kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...