Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller # 220

Guten Abend, Ihr Lieben :)

Hurra, endlich ist der Sommer angekommen. Okay, ein bisschen launisch und zickig ist er schon noch ... aber immerhin ...

Man kann draußen im T-Shirt rumlaufen, ohne Angst haben müssen zu erfrieren.


Ich hatte wieder eine bunt gemischte Woche.

Meine Lieblingstasse habe ich gesemmelt. Das war echt schade.

Ein neues Paket für einen Produkttest habe ich bekommen. Da fällt mir gerade wieder ein, dass ich Euch noch zwei Berichte schuldig bin ...
Gestern abend war ich zu einer Generalprobe für eine Weltmeisterschaft! Voll cool! Und ja, Schatz, ich weiß, dass ich erst nicht mitwollte. Aber es hat sich echt gelohnt und war wirklich ein Erlebnis. 
Meinen inneren Schweinehund habe ich heute wieder mächtig getreten ... :) - Hoffentlich bleibt es bei dieser Energie, wenn ich das Mistding in die Schranken verweise *lach*
Und es gab noch viel mehr, aber irgendwie wäre das heute ein wenig viel für hier :)

Freut Euch daher über die Kurzfassung und auf den



1.  In genau zwei Monaten minus einen Tag haben meine beiden Rüben Geburtstag.
2.  Ohne Kaffee bin ich morgens meistens gar nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Möglichkeit, in meinem Garten Kürbisse für Halloween anzupflanzen.
4.  Totgesagte leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Wasser mit Geschmack.
6.  Syrien, Griechenland, Europa, ... und wer hilft jetzt mal den Deutschen?, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich meine Generalprobe geplant und Sonntag möchte ich bei guten Wetter auf den Flohmarkt!


Ja, ich weiß, auf den Flohmarkt will ich öfter mal ;) Aber ich geh auch echt gern hin.
Müsste ja auch mal selbst wieder einen Stand machen ... ich habe noch sooooo viele Bücher, die neue Leser suchen, und Kinderklamotten bis Größe 140 (von beiden) ... und noch ein bisschen mehr ...

Das war er wieder, mein Freitagsfüller.
Die Spielregeln sind wie immer bei Barbara zu finden. Ebenso ganz viele andere, die auch ausfüllwütig sind *lach*

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Eure

kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...