Dienstag, 7. Mai 2013

kathy testet: Lüttje Lütt

Hallo liebe Leser,

ich durfte einen tollen Internet-Shop testen.

Es handelt sich um die Seite Lüttje Lütt. Dort findet Ihr wunderhübsche, liebevoll von Hand genähte Schals, Loops, Mützen, Eulen und noch viel mehr.

Die liebe Tamara hat mir ein paar wunderschöne Sachen zukommen lassen.

Angefangen mit diesem tollen Loopschal.





Die Farbe passt ganz genau zu mir :). Der Stoff ist ganz leicht, richtig sommerlich. Den Loop hatte ich mit im Flugzeug. Das war die richtige Wahl. Die meisten Tücher halten entweder zu warm oder verrutschen - gerade im Flieger, wenn man die meiste Zeit doch sehr eingeengt auf seinem Platz verbringt und sich kaum bewegen kann ... Bei einem Loop ist das anders. Der verrutscht nicht und man muss nicht aufpassen, dass der Knoten bleibt, wo er soll. Dazu kommt eben, dass der Stoff angenehm leicht ist. Die meisten Tücher, die ich habe, sind ja doch eher für die Übergangszeit gedacht, weil sie einfach schwer gewebt sind ...

Der Loop ist doppellagig genäht (nennt man das so?),wie ein Schlauch. Dazu kommt eben das, was ihn zum Loop macht, er hat keinen Anfang bzw. kein Ende. Das Material ist ein Polyestermischgewebe und bei 30° waschbar.






Und so sieht es aus, wenn ich den Loopschal umgelegt habe. Steht mir gut, oder?

Aber das war noch nicht alles.




Die Bonbons und die Blume hat sich meine Tochter gleich geschnappt :)

Das Herz verziert zur Zeit meine Haustür. Leider habe ich nur ein Foto von außen, durch Mastercaree ... sieht etwas verzerrt aus, aber ich bekomme sonst nur Gegenlicht-Bilder und da kann man leider nichts erkennen außer der Form ...




Die Eule ist ein kleiner Schlüsselanhänger. Eine Mini-Eule :) In ihrem Shop könnt Ihr aber auch so richtig schön große Eulen nach Stoffwünschen, die Ihr vorher aussuchen könnt, konfigurieren.
 

Das geht übrigens auch mit den anderen Sachen. Loops und Schals, Mützen, Schlüsselbänder, und noch mehr, alles lässt sich nach eigenen Vorstellungen gestalten.

Und wer nicht selbst etwas konfigurieren möchte, der kann sich auch bei den fertigen Einzelstücken umsehen und diese kaufen.

Bei Lüttje Lütt bekommt Ihr außerdem noch Bettwürmlis, Schürzen, Pampibags, Babydecken, Haarbänder und einfach ganz viele wunderschöne Dinge, die mit so viel Liebe hergestellt sind.

Die Portokosten sind absolut in Ordnung und sind - so wie ich das sehe - die reinen Kosten der Deutschen Post. Man kann auswählen zwischen Standardversand, versichertem Versand oder Selbstabholung.



 Außerdem kann ich nur empfehlen, Lüttje Lütt auch auf Facebook zu folgen. Denn Tamara bietet dort Gewinnspiele und besondere Aktionen für ihren Shop an, so zum Beispiel auch Versteigerungen ihrer Artikel.

Ich bin total froh, diesen Shop gefunden zu haben und noch viel glücklicher, dass ich diesen Test machen durfte.

Wenn Ihr auf der Suche nach etwas Besonderem seid, dann schaut auf jeden Fall bei Lüttje Lütt vorbei. Das Sortiment wurde seit Bestehen immer weiter ausgebaut. Die Preise sind klasse, die Qualtität noch viel besser und Ihr könnt sicher sein, dass Ihr genau das bekommt, was Ihr Euch vorstellt.

Danke, liebe Tamara, dass ich Deinen Shop testen durfte.

Liebe Grüße
kathy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...