Samstag, 11. Mai 2013

kathy ist auch bei Pinterest

Hallo zusammen,

ich habe ja nun auch schon seit einiger Zeit ein Board bei Pinterest.

Leider habe ich das ewig lange nicht auf die Reihe bekommen, meine Bilder aus den Blogbeiträgen dort "schnell und einfach" unterzubringen.

Aber ich habe ganz oft in der Bloggerwelt gesehen, dass man den Pin it Button direkt unter die Beiträge setzen kann.


Irgendwie war ich heute motiviert genug, mir das mal genauer anzuschauen und siehe da, ich habe es geschafft! Hier habe ich eine ganz tolle Anleitung gefunden.

Auch, wenn sie noch mit dem alten Design von Blogger arbeitet - immerhin ist siej a auch schon etwas älter -, so kann man es doch recht leicht umsetzen.

Und dann hat man unter jedem Beitrag einen Button, so dass jeder, der das möchte, in Zukunft die Bilder auf Pinterest teilen kann, und ich selbst eben auch, ganz schnell, einfach und bequem *freu*.

Aber ich war auch fleißig in der Küche, habe zwei Kuchen gebacken - immerhin ist morgen Muttertag und wir wollen ja Kaffee trinken ... und die Kids waren nicht zu Hause, denn die wollten eigentlich mitmachen ...

Bilder zeige ich Euch dann morgen :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Eure
kathy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...