Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller # 218


Hallo Ihr Lieben,

ein langes Wochenende ... wieder einmal :) Und ich genieße es :)

Wenn doch nur das Wetter jetzt endlich mal mitspielen würde und die Sonne zeigen könnte, dass sie noch da ist ... aber man ist ja auch mit kleinen Dingen zufrieden, zum Beispiel, dass es nicht den ganzen Tag an einem Stück geregnet hat. Nein, wir haben zwei oder dreimal kurze Pausen von ein paar Minuten gehabt ... :)

Aber das ist ja alles nebensächlich :)

Jetzt geht es nämlich erst mal um den




Und los geht's


1.  Ich warte auf SONNE!!!
2.  Bevor ich anfange zu backen, lese ich das Rezept ganz sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Toaster, Süßstoff, Taschentücher.
4.  Manchmal bin ich richtig übermütig.
5. Was macht eigentlich die nette Lehrerin aus der 3. Klasse heute?.
6.  Ich bin damit ganz allein in meiner Familie, aber ich liebe Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich Pizza essen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder hören, wie gut meine Tochter Geige spielt!


Fertig :)

Das war er schon wieder ... irgendwie sind diese 7 Statements ja doch immer recht schnell runtergeschrieben ...
Wem das zu wenig ist, der sollte unbedingt bei Barbara vorbeischauen. Denn bei ihr stehen die Spielregeln und da findet Ihr auch noch ganz viele andere Freitagsfüller-Schreiber :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...