Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller # 216

Guten Abend, Ihr Lieben,

der Tag heute war wirklich klasse. So ein richtig schöner Wochenabschluss vor dem Wochenende.
Heute morgen war ein bei einer ganz lieben Bekannten zum Frühstück eingeladen. Als ich dort wieder raus bin, war schon fast wieder Zeit für's Mittagessen ;).
Es war so schön, wir haben echt über alles mögliche gequatscht. Und wir hatten ein wenig Nachholbedarf. Das letzte gemeinsame Zusammensitzen ist schon so lange wieder her :)



Außerdem ist mein Abendessen besonders gut gelungen und hat super geschmeckt - und die Leckereien, die ich zum Verschenken gemacht habe, sind auch gelungen ...

Ihr seht, rundum ein guter Tag :)

Und zum Abschluss dieses tollen Tages gibt es jetzt noch den 





1.  Heute ganz früh habe ich schon den Wecker von meinem Mann gehört.
2.  Obstboden esse ich am liebsten von oben nach unten.
3.  Hunger auf Schokolade habe ich immer.
4.  Warum so müde?.
5.  Ich habe kürzlich angefangen die warmen Klamotten für den Sommer wegzupacken - das war wohl ein Fehler.
6.  Rubinrot (d-girl wollte ihn sehen und ist noch nicht alt genug, um ihn allein anzuschauen) war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich eine Geburtstgsfeier geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt!

So, und schon ist er wieder rum, der Freitagsfüller ...
Die Verschenke-Leckereien sind übrigens für den morgigen Geburtstag - wir sind eingeladen. Wird bestimmt schön.

Der Freitagsfüller ist wie immer eine Idee von Barbara von scrap-impulse. Schaut bei ihr vorbei, dort findet Ihr die Spielregeln und weitere Freitagsfüller ... es sind jede Woche über 100 Leute, die mitmachen ... :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

kathy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...