Mittwoch, 8. Mai 2013

Freitagsfüller # 213 und 214

Hallo zusammen,

wie ja nun schon mehrfach in den letzten Posts mitgeteilt, war ich kurzfristig untergetaucht. Kreative Schaffenspause, Urlaub und so weiter.
Nein, ich war ja nicht die ganze Zeit über weg, ich war nur eben nicht hier - will heißen im Kramladen aktiv.

Daher sind auch die letzten beiden Wochen die



wieder zu kurz gekommen.

Und da ich am Freitag nicht gleich 3 davon ausfüllen möchte (wer würde die auch schon am Stück lesen wollen ..???) packe ich die beiden fehlenden schon mal auf den heutigen Mittwoch ...

Also los ...



# 213 
1.  Heute wird hier wieder lecker gekocht.
2.  Mit Kindern im Haus gibt es eigentlich immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus mit der Wetterprognose für morgen :(.
4.  Ich bin seit langem mal wieder auf einen Tupperabend eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass Familie und Beruf manchmal schwer unter einen Hut zu bringen sind.
6.  In meinem Kaffee bitte Süßstoff statt Zucker.
Punkt 7 lasse ich ausnahmsweise heute weg ...


# 214
1.  Manchmal bin ich neidisch, wenn ich sehe, wo andere in Urlaub hinfahren.
2.  Aber ich habe auch schöne Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  dicke dunkle Qualmwolken aus dem Backofen kommen.
4.  Zum Glück passiert mir das nicht öfter.
5.  Heute ist quasi schon Wochenende :).
6.  Ich werde es auch schauen, das Endspiel der Champions League 2013.

Auch hier lasse ich  Punkt 7 weg, der kommt dann am Freitag ganz regulär wieder dazu :)
Er hätte für die letzte Woche sowieso nur geheißen, in der Sonne liegen, Sehenswürdigkeiten ansehen, knapp 10 km zu Fuß zurücklegen (ja, freiwillig), lecker essen, nach Hause fliegen ...

Die Idee zum Freitagsfüller kommt von Barbara von scrap-impulse und bei ihr findet Ihr noch viele mehr, die ebenfalls mitmachen und (mehr oder weniger) regelmäßig teilnehmen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag!

Liebe Grüße

Eure kathy :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...