Sonntag, 21. April 2013

kathy kocht ... Taccosalat und kleine Tageszusammenfassung

Guten Abend liebe Leser :)

Heute gab es auf Wunsch meiner Tochter mal wieder einen Taccosalat.



Den hatten wir nun schon länger nicht mehr und ich muss sagen, es war einfach superlecker - wie immer :)

Ich habe total lange nach der Reihenfolge gesucht. Sie ist mir nicht eingefallen. Und nachdem ich dann hier geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich das Rezept zwar schon hier im Kramladen gepostet habe, aber in der Versuchsküche steht es noch nicht ... das muss ich mal nachholen.

Denn da würde man es ja eher vermuten ...


Wir waren heute lange unterwegs ... zu Fuss ...

Zuerst waren wir auf dem Flohmarkt. Dort habe ich zwei Bücher von Michael Ende erstanden, die schon lange auf meinem "Will ich wieder haben" Wunschzettel standen. Die unendliche Geschichte und Der Wunschpunsch. Beide nicht nur für mich, sondern auch für's Tochterkind. Und weil sie sich für die Bücher interessiert hat, hat sie auch noch eins geschenkt bekommen. Das fand ich total nett.

Danach  waren wir noch auf der Old- und Youngtimer Ausstellung. Ach, da waren schon ein paar hübsche Autos ... und wieder einmal habe ich sehr bedauert, dass wir damals den Amischlitten verkauft haben *seufz* *gleichnochmalseufz*. Tochterkind wollte dann noch eine Bratwurst. Papa und Sohn sind schon mal langsam ohne uns nach Hause gelaufen - denn immerhin wollten die Herren ja vor dem Start der Formel 1 dort sein.
Tochterkind und ich sind dann gemütlich mit noch einem kleinen Extraumweg nach Hause geschlendert. War richtig schön ... :)

Nach der Formel 1 haben meine beiden erst noch den Garten der Nachbarn gestürmt und dann kurz darauf mit deren Kindern in unserem Garten einzufallen. Und prompt ist dann auch einer der Jungs in unserem Mini-Teich baden gegangen ... nur mit einem Fuss, aber nass ist nass :)

Wie habt Ihr den heutigen Tag verbracht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...