Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller # 209

Guten Abend, liebe Leser,

heute abend gab es endlich meine modifizierte Version vom Coq au vin ... aber ich bin noch nicht zufrieden ... da muss noch immer experimentiert werden ... aber ich habe schon neue Ideen :)

Geschmacklich war es wieder toll, so wie auch beim letzten mal schon.

Außerdem habe ich den stillen Freitag genutzt und mal ein bisschen Wellness nur ganz allein für mich gemacht. Das war schon lange mal wieder fällig und jetzt fühle ich mich so richtig gut :)

Irgendwie fühlt es sich heute gar nicht nach Freitag an, aber es ist wirklich einer ... und darum gibt es auch wieder einen



1. Kann man eigentlich noch Lebensmittel kaufen, ohne Angst vor dem nächsten Skandal?
2.  Zur Zeit ruhe ich in der Mitte.
3.  Der Osterhase bringt dieses Jahr wieder kleine Leckereien :)
4.  Ich mag diese Ruhe heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich Kuchen und Törtchen backen für Sonntag.
6. Ich liebe  Cupcakes gefüllt mit fruchtiger Sahnecreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich Backen geplant und Sonntag möchte ich auch den Osterhasen suchen :)!

Na, hat Euch der Freitagsfüller gefallen? Dann schaut mal bei Barbara von scrap-impulse vorbei. Da stehen die Spielregeln und die vorherigen 208 Freitagsfüller ebenfalls :)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest!

Liebe Grüße

Eure

kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...