Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller # 202

Hallo meine Lieben,

eine tolle Woche liegt hinter mir.

Es war alles drin. Von himmelhochjauchzend bis zutiefst deprimiert ...

Von den traurigen Dingen will ich Euch gar nichts erzählen, aber gestern war mein ganz persönlicher Highlight-Tag.

Ich war mit einer meiner allerliebsten Freundinnen mittags essen. Dazu muss man sagen, wir kennen uns schon ewig, haben uns dann aus den Augen verloren (Ihr wisst ja - aus den Augen, aus dem Sinn) und vor 2 Jahren oder so ist sie mit ihrer Abteilung bei mir um die Ecke" gezogen. Wir haben uns durch einen dummen Zufall wiedergefunden und aus einer anfänglichen Bekanntschaft ist eine ganz besondere Freundschaft geworden. Wir verstehen uns blind und ohne Worte. Süße, wenn Du das hier liest: Danke!

Dann habe ich von einem Kollegen ein paar mehr als nur aufbauende Worte bekommen. Das hat mir gestern ganz besonders gut getan. Ich weiß, dass Du hier liest! Auch Dir: ein ganz besonderes Danke!

Und zu guter Letzt habe ich gestern nachmittag noch einen Schlips abgeschnitten :) Und das ist nicht nur irgendein Schlips! :)
Ich weiß, dass sich die meisten Leute das nicht trauen würden bei "diesem Herrn".
Um so lustiger fand ich es :) Denn ich habe mit diesem Kollegen beruflich so gar nichts zu tun. Wir gehen nur ab und zu mal Kaffee trinken oder mittags essen. Und das schon seit vielen Jahren :)

Ja, und all diese Punkte zusammen haben mir gestern einfach mal Flügel verliehen :)

Aber nun kommen wir dochzum eigentlichen Grund dieses Posts :), dem




1.  Am Rosenmontag habe ich frei, aber nicht wegen Rosenmontag, sondern weil ich montags meistens frei habe :)
2.  Ich liebe frisch gepflückte Himbeeren, aber in meinem Garten wachsen so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist eine Karibikkreuzfahrt
4.  Wenn es geschneit hat, ist es draußen immer so ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen mag ich gar nicht!
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "gedisst"? Ich finde den schrecklich und höre den bei den Kids ständig!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich das samstägliche Chaos geplant und Sonntag möchte ich mittags neue Minigugls probieren!

Das war er schon wieder, der Freitagsfüller. Wie immer nach einer Idee von Barbara von scrap-impulse.
Dort sind auch die Spielregeln und noch weitere Freitagsfüller zu finden.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy

1 Kommentar:

  1. Es ist schön, alte Freunde wieder zu finden!
    Liebe Grüße,
    Markus
    P.S. Von der Straße hören wir übrigens rein gar nichts...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...