Samstag, 2. Februar 2013

Freitagsfüller # 201 - ausnahmsweise erst am Samstag

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin spät dran mit dem

Aber ich war gestern irgendwie den ganzen Tag unterwegs.

Erst habe ich die Kids nach der Schule (hatten nur 3 Stunden - es gab Zeugnisse) abgeholt. Dann sind wir in die City gefahren, haben neue Bücher bei Thalia ausgesucht, eine Mini-Gugl-Form bei Weltbild gekauft und sind einfach ganz gemütlich von Geschäft zu Geschäft gestrolcht.
Und gestern abend war ich auf meinem ersten Stampin Up Abend bei meiner Freundin Diana.



Was wir da Schönes gebastelt haben, zeige ich Euch aber in einem separaten Beitrag.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich will auch unbedingt einen Abend machen.

Und nachdem ich dann gestern abend irgendwann wieder zu Hause war, da hatte ich ganz ehrlich einfach keine Lust mehr, den PC anzuwerfen ... das kommt zwar selten vor, aber eben doch ab und zu ;)

Aber dafür kommt er nun hier:


1. Ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die nicht gern backen - ich mache das sooooo gern.
2.  Ein paar Bücher in unserem Regal sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße habe ich Sommer wie Winter.
4.  Angebotszettel in meinem Briefkasten finde ich o.k..
5.  Die Debatte um G8 und G9 hat hoffentlich bald ein Ende.
6.  Manche Menschen (und ja ich denke da an ein paar ganz bestimmte!!!) sind so verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stampin Up Abend (war ja gestern), morgen habe ich Spielen mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich auf Kinderfasching - wobei ich da eher zu gezwungen werde als freiwillig zu gehen :) !

So, das war er auch schon wieder, der Freitagsfüller für diese Woche ...

Wie immer stammt die Idee von Barbara von scrap-impulse, wo Ihr auch die Spielregeln findet.

Macht doch auch mal mit :)

Liebe Grüße

Eure

kathy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...