Mittwoch, 9. Januar 2013

kathy hat gekocht - Abendessen Kartoffelauflauf

Hallo zusammen,

nachdem ich nun an anderer Stelle so von meinem Abendessen geschwärmt habe, muss ich es natürlich zum einen Euch vorstellen und zum anderen auch das Rezept vorstellen :)

Es ist aus der wundervollen Daphne's Diary ... ich habe Anfang Dezember ein Exemplar bei uns im Ort bekommen (war das letzte - wie viele unser Händer ursprünglich hatte, weiß ich gar nicht).

Es gehört zu den tollen Rezepten, die ausnahmsweise mal allen bei uns gut schmecken ... sonst meckert ja immer mal mindestens einer ... :)












Es war total lecker und ich habe viel zu viel davon gefuttert ...

Und wer jetzt wissen möchte, was ich da gemacht habe, der klickt bitte "hier" :)

Was gab es heute bei Euch zum Essen?

Liebe Grüße

kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...