Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller # 200

Hallo liebe Leser,

das ist echt erstaunlich. Ich bin erst ein Jahr dabei, den Freitagsfüller auszufüllen.
Dabei gibt es den schon vier Jahre. Es gibt sie also wirklich, die langlebigen Dinge in unserer schnelllebigen Zeit.

Auf jeden Fall ist das hier bereits die Nummer 200 vom



Und damit legen wir auch gleich mal los:

1. Eigentlich habe ich  jetzt Hunger.
2.  Ich habe einen längeren Fingernagel an dem kleinen Finger an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bin ich meist noch gar nicht so müde.
4.  Manhmal würde ich mich gern zurücklehnen und abwarten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war sehr turbulent.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn Du einen Chef hast, der jünger ist als Du.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa mit meinen Kids, morgen habe ich ein leckeres Abendessen geplant und Sonntag möchte ich unbeding ein neues Kuchenrezept ausprobieren !

Das war es schon wieder ... 7 Statements, die man vervollständigt. Die Idee dazu kommt wie immer von Barbara von scrap-impulse. Da stehen auch die genauen Spielregeln und außerdem noch viele Freitagsfüller mehr.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...