Donnerstag, 13. Dezember 2012

kathy hat gut gegessen :)

Hallo liebe Leser,

Nachdem ich Euch gestern ja schon unser heutiges Weihnachtsmenü in der Kantine zeigen konnte - zumindest die Vorankündigung -, will ich Euch heute das Essen selbst nicht vorenthalten.

Es war so lecker ... dazu noch ein Gläschen alkoholfreier Sekt, einfach Klasse.


Das gab es





So sah mein Tablett vor dem Essen aus :) Ja, ich weiß, leicht unscharf ... aber ... hey, ich hatte HUNGER :)


Und so, nachdem ich fertig war ... ich mag keine Kirsche, darum habe ich nur den Punsch drum herum um die Punschkirschen gegessen :) und die Cranberries habe ich probiert, die waren extrem sauer ... ich habe beschlossen, dass ich zukünftig meine Ingwermöhren ohne Cranberries nehme ... :)

 Alles in allem sehr lecker!

Und, was gab es bei Euch heute Gutes zu Essen?

Liebe Grüsse

Eure

kathy








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...