Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller # 195

 Hallo Ihr Lieben,

na, auch in Weltuntergangsstimmung? *lach*

Ich habe heute schon mehrfach den "Live-Ticker" auf gmx gelesen und mich herrlich amüsiert :)

Aber heute ist ja nicht nur Weltuntergang, nein, es ist auch noch Freitag, und damit wird es Zeit für den





1. Draussen ist es eklig, so nass-kalt und gar nicht richtig winterlich.
2.  Bei mir liegen schon Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute sind noch die letzten Geschenke geliefert worden.
4.  Heute ist bestimmt nicht das Ende der Welt.
5.  Mein Blog ist mein Hobby.
6.  Gestern abend war es draußen ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln auf dem Sofa mit den Kids, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich wieder mit meinen Lieben Kaffee trinken!

So, meine Lieben, lasst Euch nicht unterkriegen, weder vom Weltuntergang noch von der Panik, die danach ausbrechen könnte, weil man plötzlich doch noch Geschenke besorgen muss :).

Wie immer kommen die Vorgaben zum Freitagsfüller von Barbara. Schaut mal vorbei, da sind die Spielregeln und noch mehr Freitagsfüller zu finden.

Liebe Grüße

Eure

kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...