Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller # 194

Guten Abend, meine Lieben,

es ist schon wieder Freitag ... und soll ich Euch was verraten? In zwei Wochen ist Weihnachten 2012 schon rum ... :)

Nein, keine Sorge, ich bin kein Weihnachtsmuffel - im Gegenteil ...  ich freue mich jedes Jahr auf die Feiertage!

Da nun wieder Freitag ist, kommt hier auch wieder der






1. Weihnachtsgeschenke  sind etwas Wunderschönes.
2.  Ich mag meinen Wecker nicht am frühen Morgen.
3.  Es war einmal vor langer, langer Zeit ...
4.  Da ist immer noch ein kleiner Fussweg am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte wie immer mit großen Umwegen, aber letztlich doch zum Ziel.
6.  Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Grinch :), morgen habe ich Backen und Likör kochen geplant und Sonntag möchte ich den 3. Advent in aller Ruhe begehen!

Barbara von scrap-impulse hat wie immer zum Freitagsfüller aufgerufen. Bei ihr auf der Seite sind noch mehr "FF-wütige" *lach* unterwegs. Da stehen auch die Spielregeln.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...