Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller # 193

Guten Abend, liebe Leser,

nun ist es also passiert ... der Winter hat auch hier bei uns Einzug gehalten ... und fragt nicht wie. Ich war einkaufen. Als ich das Auto geparkt hatte, gab es ein paar vereinzelte Fussel, aber mehr auch nicht.

Ich war nur 20 Minuten in dem Laden - als ich rauskomme ... alles weiß ... und es schneit weiter und weiter und weiter ...

Wie gut, dass ich alles für das Wochenende schon zu Hause habe ...

Nun aber zum eigentlichen Grund dieses Postings. Schließlich ist Freitag und da kommt der






1. Gestern am Nikolaustag  war es ganz friedlich bei uns zu Hause.
2.  Ich hasse Schnupfen.
3.  Hast du schon gehört? Am 24. ist Heilig Abend ...
4.  Ins Kino gehe ich auch mal wieder und das schon bald.
5. Ich kenne jemanden, der kann phantastisch kochen.
6.  Mein neues Buch ist sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich einen schönen Winterspaziergang geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen 2. Advent erleben!

Wie immer ist der Freitagsfüller nach einer Idee von Barbara von scrap-impulse entstanden.
Bei ihr auf der Seite findet Ihr die Spielregeln und noch weitere "Mitmacher".

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...