Samstag, 3. November 2012

Freitagsfüller # 188

Hallo zusammen,

ich bin irgendwie noch im Urlaubs-Modus :) ... zumindest, was die Blogbeiträge angeht. Aber es wird wieder besser! Versprochen!

Die letzten Tage war ich nur sehr wenig online, gestern so gut wie gar nicht, dafür war ich unterwegs, gefühlt den ganzen Tag ...

Aus dem Grund kommt der


auch erst heute.



1. Den 1. November habe ich gearbeitet.
2. Nachts brauche ich warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, hätte ich mich intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt.
4.  Ein paar Telefonate muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es nass und kalt.
6.  Ein Buch bei Amazon war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zusammensein!


Wie immer stammt der Freitagsfüller von Barabara von scrap-impulse. Dort stehen auch die Spielregeln. Schaut doch mal rein und macht auch mit.

Liebe Grüße

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...