Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller # 185

Guten Abend, liebe Leser,

mich plagt das schlechte Gewissen. Ich habe eine ganze Woche nichts geschrieben.
Es gab nicht mal einen besonderen Grund. Hier war es normal stressig, wie immer, ein Kind krank, auch fast schon normal :). Aber irgendwie habe ich die Kurve diese Woche nicht gekriegt ... keine Ahnung, wieso ...

Aber immerhin ist heute Freitag und da habe ich ja doch einen Grund zum Bloggen.

Genau, den 




1. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr.
2. Ich mag Kartoffel Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich erst gestern weggeschickt.
4. Mich nervt bei Zeitungen die Werbung auf der Rückseite.
5. Kennt jemand einen Ferienwohnungsbesitzer im Süden?
6. Morgen muss ich einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich großen Waschtag geplant und Sonntag möchte ich Kuchen essen!

Wie immer stammt die Vorlage von Barbara von scrap-impulse. Schaut bei ihr vorbei, da stehen die Spielregeln und noch viele Freitagsfüller mehr :)

Liebe Grüße

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...