Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller # 182

Guten Abend, liebe Leser,

schon wieder Freitag ... tststs, wo ist die Zeit geblieben?

Eine liebe Bekannte wollte heute schon Vanillekipferl backen, weil es so kalt ist, von mehreren anderen weiß ich, dass sie die Kamin-Saison eröffnet haben *lach*. Aber es ist ja auch wirklich ziemlich frisch da draußen ...

Noch 3 Monate, dann ist Weihnachten ... *lach*

Naja, bis dahin sind es noch ein paar Freitage - und an denen gibt es den


Also los geht's ...


1. Ist denn echt schon Herbst?.
2. Ich habe ein Rezept für Brownies mit Roter Beete gefunden, und das will ich demnächst mal ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 ist Dienstag.
4. Die nächsten Tage beginne ich mit meiner Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen brauche ich fast immer.
6. Chaotisch, chaotischer, kathy - könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Kinderkuscheln auf dem Sofa, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich - wie meistens - auf den Flohmarkt zum Stöbern!

Wie immer ist der Freitagsfüller eine Idee von scrap-impulse. Dort stehen auch die Spielregeln und noch ganz viele andere, die ebenfalls immer gern am Freitagsfüller teilnehmen. Schaut mal vorbei, ist echt lustig :)

Liebe Grüße,

Eure

kathy

1 Kommentar:

  1. Haha, Socken brauche ich auch immer :D Selbst im Sommer wenn's total warm ist...aber meine Füße sind wie Eisbrocken :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...