Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller # 181

Guten Abend zusammen,

es ist wieder Freitag und damit Zeit für den


Und auch, wenn ich diese Woche nicht viel gemacht habe - 's hat mich erwischt und ich habe mal wieder Rüsselseuche ... - so will ich doch zumindest den Freitag nicht "vergessen".

Also, auf geht's ...



1. Ich vermisse auf Reisen vor allem mein Bett.
2.  Das Wetter könnte besser sein.
3. Mein Handy ist erst mein drittes überhaupt :-) aber immerhin schon ein Smartphone.
4. Ich mag mich nicht in hellgrün oder in gelb.
5.Schnarchen nervt.
6. Wenn es mir gut geht, fühle ich mich, als wäre ich ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich weiter auskurieren geplant und Sonntag möchte ich auch nichts anderes machen!

Wie immer stammt die Idee von Barbara von scrap-impulse.
Schaut mal dort vorbei, sie freut sich ...

Liebe Grüße

Eure

kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...