Donnerstag, 2. August 2012

kathy liest in 2012 - wieder mal aktualisiert :-)


 Guten Abend zusammen,

irgendwie bin ich zur Zeit nicht so in Schreiblaune ... gar nicht gut eigentlich ... aber wäre auch schwer umzusetzten, da ich im Moment viel unterwegs bin ... dabei dachte ich immer, Ferien wären zum Erholen da *lach*

Nein, ganz so extrem ist es dann doch nicht, denn wenn ich unterwegs bin, entspanne ich trotzdem. Und wie mache ich das? Zum Beispiel mit einem guten Buch ...



Und die letzten Wochen war ich wieder nicht untätig ...


 Neu zu meiner Liste dazugekommen sind:



Sei schlau, stell Dich dumm - Daniela Katzenberger (... ich war einfach neugierig :-) )
Die Dienstagsfrauen - Monika Peetz (ganz nett)
Feuerblume - Sanna Seven  Deers (eine Rezension von Blogg Dein Buch - wird noch mal einen extra Beitrag dafür geben, aber hier schon mal ein erstes Fazit: total schön ... weckt Fernweh)

Außerdem habe ich viel in meinen neuen Lieblingsheften geblättert (Cupcake Heaven, Baking Heaven, 2 verschiedene Ausgaben der Sweet Dreams sowie die Lecker Bakery).

Und hier dann das, was ich bis jetzt gelesen habe ... beim nächsten mal sind die neuen Bücher dann auch hier unten dabei *g*

Johannes Cabal, Seelenfänger - Jonathan L. Howard
Die Therapie - Sebastian Fitzek (selten hat mich ein Buch so "gefangen" ...)

Weichei - Tim Boltz
Schlechte Manieren in bester Gesellschaft - Laurie Notaro
Jagd im Abendrot - Lisa J. Smith (Band 8 der Vampire Diaries Reihe)
Vampirblut - Yasemin Galenorn (Band 9 der Schwestern des Mondes Reihe)
Hübsch in alle Ewigkeit - Emma Flint - ein deutscher Vampirroman - mal was absolut anderes, wenn man z.B. an Bürokratie und so weiter denkt :-)
Marsha Mellow und ich - Maria Beaumont
Wann kommt George? - Ellen Meister
Supergute Tage - Mark Haddon (hab ich schon mal auf englisch gelesen)
Atlantis - Stephen King
Wer zuletzt kommt, lacht am längsten - Laurie Notaro (die Frau könnte eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen werden!)
Der Wunschzettel - Alexandra Potter
Treuesprünge - Shari Low
Pausenbrot und Pradatasche - Niamh Greene
Fesseln der Finsternis - Alexandra Ivy (Band 7 der Guardians of Eternity Reihe)
Gefühlsecht - Alexandra Russo
Erzfreundinnen - Lucy Dawson
Herr Leben, die Rechnung bitte! - Sarah Eder
Das Magdalena Evangelium - Kathleen McGowan
Das Wunder von Lost River - Fannie Flagg (die Autorin von "Grüne Tomaten")
Ich schreib Dir morgen wieder - Cecilia Ahern
Lucys wunderbares Liebesleben in 10 1/2 Kapiteln - Deborah Wright
Zwei an einem Tag - David Nichols (das war das Geburtstagsgeschenk von der Lieblingstante :-) )

Und wie immer der Hinweis auch schon aus dem letzten Bücher-Beitrag:

Ich werden diesen Post immer wieder mal aktualisiere. Im meinem Bücherregal (der andere Blog von mir :-) ) sind dann auch immer die Bücher aufgeführt, die ich gern loswerden möchte. Verkaufen, tauschen, ... schlagt was vor, wir werden uns da schon einig :-)

Habt noch einen schönen Abend

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...