Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller # 171

Guten Abend, liebe Leser,

beinah hätte ich ihn heute vergessen, den

Dauernd hatte ich das Gefühl, was vergessen zu haben. Und eben, beim Stöbern auf anderen Seiten, ist es mir aufgefallen.



Aber immerhin ... :-)

 1. So ein Sommerregen  kann ja auch mal ganz schön sein, wenn es denn auch nur einer ist.
2. Ich hasse Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich einfach keinen sehen oder hören.
4. Morgens bin ich immer sehr müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist der Park bei unserem Büro gegenüber.
6.  Zu viel Make up halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich den Besuch bei den Urzeittieren in Gießen geplant und Sonntag möchte ich wieder auf den Flohmarkt!

Der Freitagsfüller ist eine Idee von scrap-impulse und wird jeden Freitag angeboten.
Schaut mal vorbei, da gibt es noch viele andere, die auch mitmachen. Lesen lohnt sich!


Liebe Grüße

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...