Donnerstag, 17. Mai 2012

kathy's bodenlose Frechheit :-)

... oder auch kathy backt Käsekuchen ohne Boden und mit bodenlosem Backsystem :-)

Hihi, der eine oder andere Leser bzw. die eine oder andere Leserin hat ja schon mitbekommen, dass ich hauptsächlich mit Vemmina backe. Für die, die nicht wissen, was das ist: ein Backsystem bestehend aus einem speziellen Rost, Folie und Backform (wie ein Tortenring, aber auch als Motiv, nicht nur rund) ohne Boden.

Eine Kollegin hat mir gebeten, für sie zu backen. Mach ich natürlich gern. Sie hat sich unter anderem einen bodenlosen Käsekuchen bestellt.
Und weil ich gerade so schön dabei war, habe ich für uns auch noch einen gemacht.

Das ursprüngliche Rezept habe ich irgendwann mal abgewandelt und dann so lange dran herum modifiziert, dass ich es Euch heute hier vorstellen kann:


Falls es nicht gut zu lesen sein sollte, Ihr aber trotzdem an dem Rezept interessiert seid, hinterlasst mir einen Kommentar mit Eurer Mail-Adresse, dann kann ich Euch das Rezept gern schicken.

Und jetzt hoffe ich, dass unser Kuchen abgekühlt ist, ich habe nämlich Hunger :-) Ein Foto werde ich auch noch machen ... wenn die Akkus der Kamera mitspielen *g*

Liebe Grüße
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...