Dienstag, 22. Mai 2012

Highlight des Tages 22.05.2012

Guten Abend, liebe Leser!

War das heute ein wunderschöner Tag ... herrlicher Sonnenschein, strahlend blauer Himmel, ein Parkplatz mal nicht 15 Minuten Fussweg entfernt (wobei es mich heute nicht sonderlich gestört hätte :-) )

Heute abend habe ich mit meinen Kindern abwechselnd Federball gespielt :-) Das war ein Spaß. So richtig was für die gute Laune -> und somit ein großes Highlight.

Was mir nicht sonderlich gut gefällt, ist, dass wir ein Hornissenest haben. Eigentlich hat es der Nachbar, es hängt wohl in einem Baum direkt an der Grundstücksgrenze ... und ich reagiere doch allergisch auf alle möglichen Insekten ... vor allem auf Wespen und Bienen ... nun mache ich mir da doch ein paar Gedanken.
Aber laut Internet sollen diese Tierchen ja gar nicht so aggressiv sein, wie man immer über sie sagt. Ich hoffe nur, dass die Hornissen das auch wissen ...

Ich überlege schon den ganzen Tag
, ob ich mich bei Post aus meiner Küche für diesen Lauf anmelden soll ... ein paar Ideen habe ich ja schon ... Ich muss da wirklich noch mal drüber schlafen ... aber wahrscheinlich werde ich mitmachen ... Näheres dazu erzähle ich Euch dann noch mal in einem gesonderten Post :-)

Ich habe festgestellt, dass die Beiträge irgendwie netter sind, wenn ein Bild dabei ist. Daher zeige ich Euch heute D-boys Geburtstagstorte zum 7.




 Das war ein Gefriemel ... da habe ich was zusammengeschimpft beim dekorieren ... :-) aber er hat sich dann so gefreut ... da war es im Nachhinein alles wert :-)

So, schon wieder ist es spät geworden ... 

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...