Montag, 14. Mai 2012

Highlight des Tages 14.05.2012

Guten Abend,

ach ja, und schon wieder ein Tag rum ... Mann, geht das schnell ...

Irgendwie habe ich heute ganz viele Kleinigkeiten erlebt und erledigt, aber ich fühle mich so, als wäre der Tag insgesamt eher unproduktiv gewesen ... kennt Ihr das auch?


Ein Highlight ist aber auf jeden Fall das tolle Heft, das ich mir heute gegönnt habe. Claudia von Zucker, Salz und Bauchgefühl hat bei ihren 12 von 12 so ein tolles Heft dabeigehabt. Und ich habe heute auch noch ein Exemplar ergattern können ... schööööööööööööööööööön ... ich bin aus dem Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen. -> großes Highlight

Die Duftkerzen von Yankee Candles, an denen ich heute wieder vorbeigestrolcht bin ... einfach dufte ... mir gefällt vor allem der Duft Strawberry Buttercream ... aber auch die anderen Düfte ... da kann man fast süchtig nach werden ...

Ich hatte auch heute noch Muttertag - meiner Kinder waren super lieb und vorbildlich und ... ach ja, eben einfach herzig --> ganz großes Highlight.

So, und jetzt verkrümel ich mich gleich ins Bett.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht

Liebe Grüße

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...