Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller # 165 / 21/2012

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende ist nah - und damit ist es auch wieder Zeit für den



1. Endlich  ist es
warm draußen.
2.  Ich habe wieder Sandalen an meinen Füßen.
3.  Wenn wir grillen, dann meistens indirekt
4.  Die Pyramiden wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  weiß oder bunt, morgen wird Wäsche gewaschen.
6.  Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, wie immer :-), morgen habe ich einen Testlauf für Post aus meiner Küche geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen tollen Tag erleben!

Wie immer ist der Freitagsfüller eine Idee von scrap-impulse. De Spielregeln findet Ihr dort. 
 
Ich wünsche Euch noch einen tollen, sonnigen Abend!

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...