Donnerstag, 22. März 2012

kathy macht mit: Urlaubsgewinnspiel

Hallo,

bei Leselurch habe ich einen Artikel gefunden. Es geht um ein tolles Urlaubsgewinnspiel für Blogger von Thomas Cook.

Nicht nur, dass man eine Urlaubsreise gewinnen kann, nein, jeder Teilnehmer gewinnt auch einen Amazon-Gutschein. Das finde ich toll!

Alles, was man dafür tun muss, ist, ein wenig über sein Lieblingsurlaubsziel zu erzählen.

Ich oute mich hier als USA-Fan. Ich war schon ein paar mal drüben.

Massachusetts, Texas, Californien, Nevada.

Toll und interessant finde ich immer wieder Las Vegas. Lange kann man da nicht bleiben, finde ich, dann kriegt man eins an die Waffel, aber so für ein, zwei Tage finde ich Las Vegas immer wieder auf's Neue faszinierend.

Besonders toll finde ich die Bay Area - also die Gegend südlich von San Francisco.
San Francisco ist meiner Meinung nach eine der schönsten Städte der Welt. Die Leute, das Wetter, das Flair, dort könnte ich immer wieder hin.

Auch Boston ist eine schöne Stadt, sehr geschichtsträchtig (und immerhin hatte ich während meiner  Abi-Zeit Geschichte als Leistungsfach) und spannend.

Ach ja, ich merke, es wird mal wieder Zeit für einen Urlaub ...

In diesem Sinne ... schönen Abend noch

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...