Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller # 157 / 13/2012

Hallo, es ist wieder Freitag und damit wieder Zeit für den




1. Das Leben kann so schön sein.
2.  Grüne Sosse schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist klein aber fein.
4.  Mein Kräuterhochbeet - wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade eine Runde schlafen - ich bin frühjahrsmüde :-).
6. Mein Schutzengel ist immer an meiner Seite (bei meinem Fahrstil hat er aber auch echt was zu tun :-)).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit der Familie, morgen habe ich eine große Feier geplant und Sonntag möchte ich dann ausspannen!

Der Freitagsfüller - wie immer von scrap-impulse. Schaut mal dort vorbei ... es gibt so viele interessante Blogs zu entdecken. 

Euch allen ein schönes Wochenende

Eure
kathy

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathy,
    du hast echt einen wunderschönen, in den Themen abwechslungsreichen Blog. Danke für deinen Besuch in meinem! Ich habe mich auch als Leserin bei dir eingetragen und werde dich auf alle Fälle auch in meine Blogroll eintragen, denn ich möchte ab und zu bei dir lesen, bin gespannt, was du so alles zu "Papier" bringt.

    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...