Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller # 156 - 12/2012

1. Mein Bauch wird nie mehr so aussehen wie vor meiner Schwangerschaft.
2.  Ich sollte mal wieder meine Großeltern anrufen.
3. Willkommen Frühling - endlich bist Du da!
4.  Meinereiner braucht ein wenig mehr Schlaf, glaube ich :-).
5. Da ist ein Blümchen auf unserem Rasen.
6. Wie sich manche Leute zu Hause benehmen, will ich gar nicht wissen (wenn ich mitbekomme, wie sie sich anderswo aufführen).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa - wie immer, morgen habe ich den Sportwettkampf der Kinder mit eingegeplant und Sonntag möchte ich wieder auf den Flohmarkt!

Der Freitagsfüller kommt wie immer von scrap-impulse.
Schaut da auch mal rein, es lohnt sich!

 Liebe Grüße
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...