Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller # 155 - 11/2012

Wow, schon der 11. Freitagsfüller dieses Jahr und ich bin immer noch fleissig dabei und mache mit.
Ich bin direkt stolz auf mich *michmalselbstlobenmuss* :-)


1.  Der blaue Himmel heute ist einfach traumhaft.
2.  Manche Menschen sind mir aber auch sowas von egal .
3. Meine Haare könnten mal wieder eine ganz neue Frisur vertragen.
4.  Dass der Wulff so viel Kohle bekommen soll, ist einfach unglaublich.
5. Schön, dass der Frühling jetzt endlich kommt.
6. Ich hätte da ein paar Termine auszumachen, oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich bisher noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder lange spazieren gehen!

So, das waren meine heutigen Ideen zum Lückentext von scrap-impulse. Wer mehr lesen möchte oder auch mitmachen will, findet die Spielregeln bei ihr auf der Seite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...