Samstag, 25. Februar 2012

Freitagsfüller # 152 // 8/2012 - leider erst am Samstag

Hallo Ihr Lieben,

übelste Zahnschmerzen - nein, eigentlich sind es die Zahnwurzeln *grmpf* - haben mich leider mehr außer Gefecht gesetzt, als ich wollte ... und es tut immer noch tierisch weh ... obwohl ich mittlerweile eigentlich so vollgestopft bin mit Schmerzmitteln, dass ich unter der Decke schweben müsste ...

Daher auch mit einem Tag Verspätung erst heute der aktuelle Freitagsfüller:


1.  In diesem Monat  ging es mir nicht so dolle - es kann im März also nur besser werden.
2.  Die ersten Pollen draußen - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte durchdrehen vor Zahnschmerzen.
4.   Lieschen ist mein Lieblingsname für meine Tochter.
5.  Es hat lange gedauert, aber die Grundschulzeit ist bald vorbei.
6.  Regen finde ich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich, dass es mir endlich besser geht (heul)!

Der Freitagsfüller kommt wie immer von scrap-impulse und  die Spielregeln dazu findet Ihr hier.

Liebe Grüße
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...