Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller # 149 // 5/2012

Leute, es ist schon Februar!!! Mann, die Zeit rennt.

Und ich bin stolz auf mich, denn bis jetzt habe ich bei allen Freitagsfüllern in diesem Jahr mitgemacht ... :-)

So also auch heute wieder - viel Spaß beim Lesen:

1.  Bei dieser Kälte  stehe ich am liebsten vor dem Ofen.
2.  Der Januar ist schon vorbei.
3.  Facebook  ja, da bin ich auch gern und oft.
4.  Gleich ist Schluß für heute.
5.  Keine Sorge, ich komme wieder :-).
6.  Meine Kinder kuscheln immer noch gern mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel warmen Tee, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mal ganz lange schlafen!

Die Spielregeln findet Ihr wie immer bei scrap-impulse.

Liebe Grüße
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...