Montag, 12. Dezember 2011

kathy testet Weihnachtsgeschenkideen: www.namesforever.de

Hallo zusammen,

ich habe eine weitere tolle Geschenkidee gefunden, vor allem für jemanden, der schon alles hat ...

Bei www.namesforever.de kann man wunderschönen, personalisierten Schmuck bestellen.

www.namesforever.de bietet  Namensschmuck in Gold und Silber an. Ob als Kettenanhänger, direkt in die Kette gearbeitet oder auch Armband oder Ring, ... es gibt wirklich ganz viele unterschiedliche Varianten.

Ich durfte auch so einen Anhänger bestellen, zum Testen und Beschreiben.

Ich habe mich für einen Herz-Anhänger in 925er Silber entschieden.

Die Form ist klar, ein Herz. Dieses Herz hat aber keine Aufhängeröse sondern ein herzförmiges "Loch", durch das die Kette gezogen wird. Außerdem ist der Name nicht nur einmal mittig draufgraviert sondern als fortlaufender Text immer und immer wieder. Das sieht echt schick aus und ist ein wirklicher Hingucker.

Dazu gehört noch eine Kette, ebenfalls silber.

Geliefert wird die Kette übrigens wunderhübsch geschenkfertig verpackt, wie alles, was Ihr bei www.namesforever.de bestellt.


Aber diese Anhänger sind nicht alles. Ich habe lange hin und her überlegt, für was ich mich entscheiden soll. Auch diese Anhänger hier haben mir sehr gut gefallen. Und auch die Familienanhänger sind so schön. Allein schon die Idee ...


Gefertigt wird nach der Bestellung, es dauert ca. 3 bis 5 Werktage - je nach dem. Vor den "großen" Feiertagen oder in den Ferien kann es auch mal ein wenig länger dauern.

Versand erfolgt mit TNT, Versandkosten fallen keine an.

Ich bin voll und ganz zufrieden und finde die Kette und vor allem den Anhänger wunderschön.
Und ich bin nicht zum letzten Mal auf der Seite gewesen.

www.namesforever.de ist auch auf Facebook zu finden. Das Team würde sich über Follower und Schreiber freuen. 


Ich danke Frau Johannsen, dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...