Sonntag, 13. November 2011

kathy's back in town :-)

Hallo Ihr lieben Leserinnen und Leser :-)

War ja ein wenig ruhig die letzte Zeit hier. Das liegt daran, dass ich für ein paar Wochen nicht zu Hause war.
Ich habe mir eine Mutter-Kind-Kur gegönnt. Einen Bericht dazu werde ich wohl noch schreiben, denn auch wenn es so schön war, dass ich eine Verlängerungswoche beantragt und genehmigt bekommen habe, gab es doch auch viele Missstände, vor die ich andere gern "warnen" möchte ... aber dazu irgendwann später mehr. Noch habe ich den Bericht nicht fertig und dann muss ich den auch erst noch mit der Krankenkasse abstimmen.

In Zukunft gibt es hier auf jeden Fall wieder mehr Leben und natürlich auch Berichte.

Herzliche Grüße
Eure kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...