Samstag, 19. November 2011

kathy ... hat noch was Nettes auf youtube gefunden :-)


Ich hab heute mittag im Radio einen Song gehört, der mich doch sehr stark an viele durchwachte Nächte mit meinen Kids erinnert hat :-).
Da ich es witzig fand, habe ich ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass der Text aus einem Kinderbuch stammt. Auf youtube habe ich dann eine Version gefunden, die von Samuel L. Jackson vorgelesen wird. 
Wer halbwegs gut englisch kann, wird seinen Spaß haben :-)
Vor allem, wenn er auch so verzweifelt gewesen ist, wie ich in so mancher Nacht *ggg*






Nun suche ich nur noch den Song von heute mittag ... hab schon hr3 angefragt, aber noch keine Antwort erhalten ... *ungeduldigbin*

Ach ja, die Story heißt übrigens: go the fuck to sleep *ggg* 

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünscht
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...