Freitag, 8. Juli 2011

kathy testet: www.trinkflaschenexpress.de

Meine Kinder haben Durst. Immer, wenn wir unterwegs sind, und wenn wir nur mal kurz zum Bäcker um die Ecke wollen ...
Seit kurzem bin ich da nun vorbereitet :-)

Ich habe nach einem sehr netten Mailkontakt mit Doreen von Trinkflaschenexpress gleich ein ganzes Paket an Testflaschen zugeschickt bekommen. Und die haben wir nun über ein paar Wochen auf Herz und Nieren getestet und geprüft. Und glaubt mit, die Flaschen hatten es nicht leicht bei uns *lach*.


In meinem Paket waren 5 verschiedene Flaschen, nämlich:

silber, 330 ml, mit Drehverschluss CO2 auslaufsicher
rot, 600 ml, mit Drehverschluss CO2 auslaufsicher
blaumetallic, 500 ml mit Ziehverschluss
gelb, 750 ml, mit Ziehverschluss
perlweiß, 1000 ml, mit Ziehverschluss (im Anschreiben steht Klappverschluss, aber ich habe keinen Unterschied zu den anderen gefunden).

Wir hatten in den letzten Wochen immer mindestens eine Flasche dabei, egal wo wir waren.

Bei den kohlensäuresicheren Flaschen war ich sehr skeptisch.
Ich habe nicht gedacht, dass die wirklich dicht halten und eigentlich schon mit Überschwemmung in den Taschen gerechnet. Aber die halten wirklich. Und das 100% ... Ich bin begeistert und sehr beeindruckt.
Vor allem, da meine Tochter lieber Getränke hat, die mit Kohlensäure versetzt sind. So kann ich nur immer eine Flasche Wasser mitgeben und bin mir jedesmal sicher, dass sie auch getrunken wird.
Der Drehverschluss ist eben wie der Name schon sagt, ein Verschluss, der auf- und zugedreht wird. Er ist aus festem Kunststoff und sehr stabil.

Die drei anderen Flaschen sind für "stille" Getränke geeignet. Bei der Größenauswahl hat man immer die richtige Flasche für den jeweiligen Anlass. So hat mein Sohn nun meist die 750 ml Flasche für den Sport mit. Das passt auch bei ihm, denn er mag lieber stille Getränke.
Der Verschluss ist aus Kunststoff. Zum Trinken zieht man den Verschlussteil hoch, zum Schließen drückt man ihn wieder runter. Auch diese Flaschen halten zu meiner absoluten Zufriedenheit dicht.

Der Shop von www.trinkflaschenexpress.de ist sehr übersichtlich gestaltet. Man findet sich schnell und einfach zurecht. Hier zeige ich Euch mal die Produktübersicht mit einem Foto vom Shop:



Preise werden nicht angegeben. Der persönliche Kontakt ist dem Team von Trinkflaschenexpress wichtig. Und da die Möglichkeit besteht - vor allem für Vereine oder so - die Flaschen mit Werbung zu personaliseren, sind die Preise dann ja immer unterschiedlich und setzen sich aus verschiedenen Komponenten wie Flaschenart, Größe, Art des Drucks, Größe und Farbe zusammen.

www.trinkflaschenexpress.de gehört zur Oxentis GmbH. Dazu gehört auch www.fizzii.de. Dort gibt es auch ganz tolle Flaschen, mit Motiven. Ich habe schon ein paar gefunden, die mir gut gefallen würden :-).

Aber schaut mal selbst vorbei.

Ich danke Doreen, dass ich die Flaschen testen durfte. Ich bin sehr begeistert und kann die Flaschen wirklich nur empfehlen.

Eigene Bilder kommen noch nach -die Kamera hat sie verschluckt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...