Mittwoch, 6. Juli 2011

kathy hat gebacken: türkische Apfelhörnchen und Puddingstreuselteilchen

nach Rezepten aus dem Wunderkessel.

Die türkischen Apfelhörnchen habe ich ja schon gebacken und sie sind auch diesmal wieder superlecker ... das Rezept findet ihr hier.


Und da wir morgen vom Büro aus eine Veranstaltung haben, bei der auch viele Kinder dabei sein werden, habe ich nicht nur einen Schub Hörnchen, sondern auch noch Puddingstreuselteilchen gemacht. Natürlich auch aus dem Wunderkessel. Das Rezept findet ihr hier.

Ich habe aber nicht die "Erwachsenengröße" gebacken, sondern "Kindergröße". Und irgendwie finde ich, sind die auch putzig geworden *lach*.

Ich habe auch gleich vier Testesser gefunden :-) und genau in der richtigen Altersklasse: 6, 8, 8 und 12.

Fazit: superlecker!

Das hat mich gefreut, vor allem, als der kleinste aus der Gruppe meinte, er mag ja eigentlich gar keinen Pudding, aber der sei wirklich toll *freu*.

Und so schaut's aus:

Hier die fertigen Puddingteilchen. Hab leider vergessen ein "vorher"-Foto zu machen ...



Und hier die Apfelhörnchen. Erst auf dem Blech und dann nach dem Backen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...