Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller # 120

Wie schon letzte Woche - mitgenommen bei Judy

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. Quelle: scrap-impulse

1. Gestern hab ich meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub gehabt :-)
 
2.  Entweder oder.

3. Ich könnte was erzählen über das aufregende Leben mit Zwillingen.
 
4. Einige Leute sehen (sieht) ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist definitiv nicht rational.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist nicht nur eine, ich mag fast alle Sorten gern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´Auspannen, morgen habe ich wie immer den Wochenendgroßeinkauf geplant und Sonntag möchte ich die nächsten Tage planen!

2 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...