Montag, 7. März 2011

Wer hat die Fotoschokolade von Personello gewonnen?

Hallo,

also, das war ja ein ganz kleines überschaubares Projekt.

Ich habe zuerst mal alle 11 Lose namentlich in Random eingegeben.



Dann habe ich diese Namen per Zufallsgenerator mit einer Losnummer versehen.

 


Anschließend habe ich den Zufallsgenerator beauftragt:





Und das Ergebnis lautet:


Und ich habe auch jetzt beim Schreiben erst geschaut, wer es ist, damit ich das alles unvoreingenommen wiedergeben kann. 

Herzlichen Glückwunsch, Diana!!!



1 Kommentar:

  1. Hast Du vielleicht Lust an der Blog Aktion für Japan teilzunehmen? Mehr Infos auf meinem Blog:
    http://mellis-testecke.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...