Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sich aufregen bringt manchmal doch was :-)

Ich hab vor ein paar Wochen echt einen ziemlichen Hals auf einen großen Supermarkt hier gehabt. Und zwar so sehr, dass ich eine Mail an die Zentrale geschrieben habe. Als sich da nach einer Woche nicht einmal jemand gemeldet hatte, dass sich jemand um den Vorgang kümmert, habe ich noch eine zweite Mail hinterher gejagt. Ich war aber auch echt richtig sauer!

Und nun hat am Montag das Telefon geklingelt, der Marktleiter war dran und hat mich auf einen Kaffee eingeladen, um mal den Vorgang zu besprechen.

Ich habe zugesagt und so haben wir einen Termin für Mittwoch ausgemacht. Als ich hinkam, wurde ich sehr freundlich begrüßt, dann hat er sich noch mal kurz entschuldigt, er müsse noch mal kurz was holen. Ich dachte, gut, das gibt vielleicht eine Falsche Sekt oder so als Entschuldigung. Aber weit gefehlt. Was ich als Entschuldigung vom Marktleiter bekommen habe, war das hier:


Wahnsinn, oder?

Es war - unabhängig von dem Korb - ein sehr gutes Gespräch, sehr nett, sehr aufschlussreich und für beide Seiten konstruktiv. Und ich werde auch weiter dort einkaufen :-)

1 Kommentar:

  1. Ich glaub, ich muß auch mal meckern beim Supermarkt. Da bekommt man ja schöne Sachen.
    Also Katja, nicht mehr in der Schule meckern sondern im Einkaufsmarkt. Da bekommt man wenigstens eine Belohnung.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...