Donnerstag, 30. Dezember 2010

Bei Mauilein hab ich auch gewonnen

Und der Gewinn ist auch angekommen :-).

Ich muss dazu sagen, ich liiiiieeeeebe Tassen - auch wenn jetzt so mancher wahrscheinlich behauptet, dass ich nicht mehr alle im Schrank habe *andieserStellemalzuDianarüberwink* :-) . Und ich bin Kaffeetrinker aus Leidenschaft. Von daher passt also auch dieser Gewinn ganz genau zu mir.

Dieses hübsche und leckere Geschenkset hat den Weg zu mir angetreten:


Ich finde die Tassen echt so superschön. Auf dem Bild kommt das gar nicht so ganz deutlich rüber, aber der Henkel ist oben "frei", also nicht an der Tasse dran. Das sieht so stylish aus. Das wird meine neue Lieblings-Frühstückstasse :-)

Hab noch einmal herzlichen Dank Mauilein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...